Dienstag, 3. Mai 2011

Mein Baby Boo

Ich freu mich sooooooooooo.  
war so lieb und hat für mich mein Baby Boo Bausatz rebornt. 
Ich bin immer wieder von ihrer Rebornart beeindruckt und fasziniert. 
Sieht euch einfach die Bilder an.
DANKE SÜßE! HDL
Baby Boo modelliert vom mir, rebornt von Sabrina Hergarten.
Baby Boo modelliert vom mir, rebornt von Sabrina Hergarten.
Baby Boo modelliert vom mir, rebornt von Sabrina Hergarten.

Baby Boo modelliert vom mir, rebornt von Sabrina Hergarten.

Baby Boo modelliert vom mir, rebornt von Sabrina Hergarten.

5 Kommentare:

Bea hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süss ist der denn :-)
ich mag sabrinas babys auch gaaaaaaaaaaaanz besonders. darf ja auch schon 2 von ihr mein eigen nennen und das sind meine allerschönsten babys :-)
liebe grüße bea

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Lieben :-)

Daria,nichts zu danken !!!! Der Kleine Knautschi ist zum fressen und ich danke Dir von Herzen für Dein Kompliment ( was ich ja auch nur zurück geben kann ). Hab Dich lieb und fühl Dich geknuddelt !!!! :-)))

Dankeschön Bea - es freut mich das Du so glücklich mit meiner Arbeit bist. :-))

Viele liebe Grüße

Sabrina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Einfach zu süss! Zum Verknuddeln!
Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

mo hat gesagt…

Für die, die nicht wissen, wer Sabrina ist - das ist "Newborn Wonders" - eine der talentiertesten Rebornerinnen, die ich kenne!

Bussi
mo

PS: Ihr beiden seid ja wirklich ein Dream-Team!

Mona ♥ hat gesagt…

sweet
lg mona

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...