Mittwoch, 19. Januar 2011

Baby Aurel

Sich Sorgen machen ist, wie im Schaukelstuhl zu sitzen ...
Man bewegt sich zwar, kommt aber nicht wirklich weiter. 
Aus dem Buch des Lebens kann man
keine Seite heraustrennen,
aber man kann irgendwann
ein neues Kapitel beginnen. 
Diese zwei Sprüche "begrüßten" mich heute Morgen auf WKW. Nein, diesmal ist es keine Ironie, kein verschlüsselte Nachricht, bitte nicht zwischen den Zeilen lesen, denn da steht nichts. 
Sie gefielen mir einfach, weil sie so wahr sind und deshalb wollte ich sie mit euch teilen.

Nach einem lustigen Morgen, stürzten wir uns alle in die Arbeit und ich denke, dass sich die Ergebnisse gut sehen lassen können.
Bernhard kruschtelt schon seit Wochen in der Werkstatt und baut die tollsten Sachen aus Holz. Für Oma ein riesen  Futterhäuschen für die Vögel, damit die armen Amsel auch reinpassen :)

Eine Bestellung von unserer Freundin kam schon rein. :) Dann baut er eine Küche in 1:10 Format. richtig niedlich, weiß nur noch nicht, wer sie benutzen darf. Nicht vergessen sogar Kenny´s Hamsterchen bekommt ein neues Sandbadkasten.

Kenny hat wieder ein paar Kinder begeistert und glücklich gemacht, während seines Praktikums. Gestern durfte er zum allerersten Mal an Lehrer Gesamtkonferenz teilnehmen...sein Opa wäre so stolz auf ihn, aber das ist er bestimmt, denn er guckt ihm von da oben bestimmt zu.

Ich war ebenfalls sehr fleißig und habe eine Puppe fertig rebornt. Es ist natürlich ein Baby Boo, diesmal als Baby Aurel, was die Bedeutung hat: "Aurora, die Sonne, Aurel --der von der Sonne kam"... irgendwie passt es!
Sieht euch einfach die Fotos an und entscheidet selbst. ♥




So und jetzt gehen wir auch in die Heia. Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft schön!

 
Das Lied hat Opi immer für Kenny gesungen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...