Mittwoch, 29. Dezember 2010

Glückliches und gesundes Neues Jahr 2011


Mit diesem Lied möchte ich Allen einen Engel schicken, der euch Tag und Nacht durch das Neue Jahr 2011 begleitet und beschützt. Ganz besonders meinen Sohn, der in 2011 seine Volljährigkeit erreicht. Ich liebe dich ganz doll und bin immer sehr stolz auf dich! Er soll dich dein ganzes Leben unter seinen Flügeln behalten!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Sammlern, Rebornern und den treuen Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Treue bedanken.

I´m sending you All a Angel to protect you day and night thru the hole New Year 2011. A real special one to my son, that will celebrate 2011 his 18th birthday. Love you so much and I´m so proud of you! He should keep you, your hole life under his protecting wings.

Thank you to All collectors, Reborn atrists and my faithful customers for you trust and faith  past year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...