Samstag, 4. Juni 2011

Baby Boo Marienkäfer

Meine Mama sammelt Marienkäfer und Puppen und da sie bald Geburtstag hat, habe ich bei Bea ein Outfit für Baby Boo, den ich ihr rebornen und schenken möchte bestellt.
Ich finde, dass Bea es fantastisch gestrickt hat und genau nach meiner Vorstellung.
Danke schön, liebe Bea
Hier ein Link zu Bea´s Blog und ihren wunderschönen Stricksachen:

Weitere Fotos folgen natürlich sobald alles fertig ist und am 20.Juli ;-) (Mama´s Geburtstag).

3 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Ein wirklich süsser Post!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

TinnyMey hat gesagt…

es ist unglaublich was für süsse püppchen du erschaffen hast. bewundernswert!!!!♥
LG

Bea hat gesagt…

da bin ich auf die weitere bilder gespannt :-)
liebe daria....mein boo ist nun geboren. sobald ich ne ruhige minute habe werde ich bilder einstellen...
liebe grüße
knuddelz bea

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...