Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


❊Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
❊das es vom Himmel leise schneit
❊und das zu Hause immerzu
❊nur Friede herrscht und heil’ge Ruh,
❊die Menschen frei und Glücklich sind
❊und frei von Tränen jedes Kind.
❊Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
❊das Freude übertönt manch Leid,
❊das Glück Dir stets gewogen bleibt,
❊die Sorgen aus den Herzen treibt,
❊die Liebe immer überwiegt und
❊Toleranz den Hass besiegt.
❊Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
❊das es vom Himmel leise schneit
❊und das auf dieser schönen Welt
❊nicht nur der Wert des Geldes zählt,
❊das Zeit genug zum Leben bleibt,
❊das ist wirklich Weihnachtszeit.

Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest Euch Allen

wünschen Euch,
Daria, Bernhard und Kenny



6 Kommentare:

Giga hat gesagt…

Wzajemnie Wesołych Świąt i pozdrawiam.

Tretswelt hat gesagt…

Oh wie schön!Frohes fest wünsche ich dir auch.Bussi.Luciene.

alice hat gesagt…

ein sehr schönes Gedicht, dankeschön!
auch ich wünsche euch wunderschöne und besinnliche Weihnachten!
Liebe Grüsse, Alice

Anonym hat gesagt…

Frohes Fest wünsche ich Dir
LG Elma

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Dein Post ist so schön, ja, er trifft das Herz
Herzliche Grüsse
Elisabeth

TinnyMey hat gesagt…

liebe wünsche ♥
http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...