Dienstag, 1. Februar 2011

Die Abstimmung läuft

Baby Boo Wettbewerb-die Abstimmung

Vom 01.02-14.02.2011 kannst Du für das Foto was Dir am besten gefällt abstimmen.
Unter allen die abgestimmt haben wird ein Baby Boo Bausatz verlost.
Lass es Dir nicht entgehen!


Es ist sooooo spannend! Falls ihr die Zwischenergebnisse mitverfolgen wollt, einfach hier klicken:


Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für das Vertrauen, die vielen Bestellungen, E-Mails und Eure Teilnahme am Wettbewerb. 
Schade, dass sich so wenige getraut haben, den ich denke, dass jeder eine gute Chance gehabt hat. Es ging ja nicht um das Rebornen, sondern um die Austrahlung von euren Fotos. 
 
Ich drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße,
Eure Daria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...