Dienstag, 8. Februar 2011

Umfrage für alle Mamis und Reborner

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 neue Umfragen erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit dafür nimmt.



In der ersten Umfrage geht es um Bausätze. Ich möchte von euch wissen, was euch gefallen würde, damit ich eure Wünsche diesbezüglich erfühlen kann. Natürlich kann man das nicht in ein paar Fragen beschreiben, aber es ist schon mal ein Trend sichtbar. Übrigends, der Name und die Mail Adresse sind unwichtig, ihr könnt von mir aus Mr. Bean reinschreiben ;-) Nur die Antworten sind wichtig!

BITTE HIER LANG


In der zweiten Umfrage stelle ich euch zwei neue Ideen für den Wettbewerb vor.

Ein Wettbewerb für alle Muttis, die mir ihre süßten Babyfots zuschicken. Das süßeste Baby gewinnt eine Puppe modelliert nach dem Gewinnerfoto ♥

Oder was für die Reborner-gesucht wird das schönste Urlaubsfoto von Baby Boo. Lass eure Phantasie den freien Lauf


;-)

UMFRAGE 2

Na, was meint ihr? Ist für euch was dabei? Stimmt ab ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Oh, ist es schön wieder mal die Sonne zu sehen :-)

Knuddels,
Eure Daria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...