Montag, 22. August 2011

Ladybug for and from a special Lady

Ende Juli hatte meine Mom Geburtstag. 

Meine Mama

Bei Bea bestellte ich ein Marienkäfer Outfit für eine Puppe, denn sie liebt Marienkäfer und sammelt Puppen.
Dazu bekam natürlich einen Baby Boo, denn ich zuvor rebornt habe.



Natürlich habe ich für meine Mom auch leckere Torten gebacken.

Himbeertorte

Erdbeertorte

Käse-Apfel-Mohn Kuchen

Stracciatella Kuchen

Schokokuchen

Maulwuftorte

Stracciatellatorte

Erdbeertorte
Zu den Schnittblumen gab´s auch was schönes für den Garten-Oleander



Kommentare:

Bea hat gesagt…

oh wie süss ist der boo geworden...ich freu mich mit und für deine mom und vielen DANK für die specialsite :-*
und der kuchen ....hmmmmm da tropft mir glatt der zahn....einmal stracialtella und einmal maulwurf bitte :-D
bussi bea

mo hat gesagt…

Bist Du waaaaahnsinnig?
Das sind ja die reinsten Supertorten!
DU!!! bist schuld, dass ich jetzt vor'm Monitor sitze und mit vorgequollenen Augäpfeln vor mich hin sabbere!!!!!

Gruß an die Mama und meinen Glückwunsch!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Wow.... Du bist eine grosse Künstlerin und auch eine ganz begabte Bäckerin! Das sind ja wirklich gewaltige Torten. Wunderschön!
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...