Freitag, 19. August 2011

Voodoo Puppe

Nein, es ist keine Voodoo Puppe *lach*



Mein Sohn sammelt verschiedene Film- und Spielfiguren und Bea war so lieb und hat ihn Alma von F.E.A.R. (PlayStation-Spiel) gestrickt oder gehäckelt? Kanns nie unterscheiden *schäm*. Noch eine modellierte Alma soll er von mir bekommen, aber bei den Anblick dauert´s halt *lach*

Ich versuche ihn zu überreden, denn das komische Hello Kitty ähnliches Wesen gefällt mir viel besser :D
Gehört wohl zu Final Fantasy Spielfiguren :)

Ein riesen DANKESCHÖN an Bea, die einfach die schönsten Sachen strickt und häckelt. 

Demnächst zeige ich euch die Geburtstagsfotos meiner Mama.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

DANKE liebe daria für das große lob :-)
bussi bea

Marina hat gesagt…

Lach, das sieht ja mal klasse, aus. Hat Bea toll hinbekommen. Ich dachte schon, Daria will jetzt Voodoo-Zauber machen.
Liebe Grüße
Marina

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

hihi, ne Liebes, so ein Mist glaub ich nicht ;) *piek* :)))

Liebe Grüe,
Daria

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Nachträglich Deiner lieben Mama ein herzliches "Happy birthday"!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...