Mittwoch, 14. September 2011

Livienne

Hallo,
heute war ich fleißig und habe den Kopf von gestrigen Baby fertig gemacht.
Leider habe ich vergessen meine Akkus seit dem Urlaub zu laden und ich musste meine alte Kamera nehmen. Na, könnt ihr euch jetzt schon mal besser vorstellen wie die kleine Livienne aussehen soll?  :)

Sie hat noch geliehenen Körper und Glieder. Ich bin grad dabei neue zu modellieren und Akkus zu laden :))


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

oh was ist die süß!!!!!!!!
LG
Elma

alice hat gesagt…

oh wie süss....jetzt sieht sie schon fast wie ein Mädchen aus Fleisch und Blut aus.

Ich bewundere deine Arbeit!

Liebe Grüsse, Alice

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt!

Knuddels,
Daria

Heidegeist hat gesagt…

Da fängt das Omaherz an zu bubbern. Ist das eine Süüße. LG Inge

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Dankeschööööön, liebe Inge!

mo hat gesagt…

hmmmmm.... trotz alter Kamera - ein süßer Fratz! Mit leicht asiatischem (Augen-) Einschlag... ich mag das ja... und nun hopp, hopp, wieder an die Knete und weiter modellieren!!!! Nix da mit Ausruhen...schön den Schub ausnutzen!!!
Dickes Bussi
mo

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...