Donnerstag, 15. September 2011

Fotoshooting

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gibt es heute ein paar bessere Fotos vom meinem neuen Unikat Livienne.
Ich gebe zu, dass ich zu spät damit angefangen habe, denn es war bereits zu dunkel um Fotos ohne Tageslichtlampe zu schießen...*faulbin*
Man sieht zumindest ein paar Detail mehr und wenn sie vollständig fertig ist, dann kommen natürlich viel besser Fotos *hoff ich*

Viel Spaß beim Gucken!












Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Ich kann das immer kaum glauben, das es nur Püppis sind. Einfach genial deine Arbeit. LG Inge

Elborgi hat gesagt…

nee was ist die süß!!!!! Wie ein echtes Baby!!!!
Wie Du das machst- einfach super
LG
Elma

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Du meine Güte.... das ist ja zuckersüss! Einfach herrlich!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sooo lieb!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

alice hat gesagt…

es ist wirklich der Wahnsinn, wie ein echtes Baby....es nimmt immer mehr Formen an, und am liebsten möcht man es nur noch knuuutschen :-)

Liebe Grüsse, Alice

Sue hat gesagt…

awwwww, so suess und knuddelig! Wie kommst Du eigentlich immer auf so tolle Namen. Mir ging nach dem 3. Kind schon die Luft aus damit ;o).
LG und eine schoenes Wochenende,
Sue

TinnyMey hat gesagt…

unglaublich...so lebensecht♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...