Montag, 24. Oktober 2011

Modellierkurs mit Claudia

Hallo ihr Lieben, 

vielen Dank für die lieben Kommentare. 

Ich habe festgestellt, dass mich die liebe mo mit dem "Blog Virus" nun wirklich angesteckt hat. Es macht mir so viel Spaß zu bloggen, dass ich immer gleich egal wo ich bin oder was ich mache an Fotos denke *gg*

Damit ihr, zumindst mal virtuell das Baby, dass im Modellierkurs mit Claudia Grist entstanden war bewundern könnt, habe ich natürlich fleißig fotografiert. Es war ein super toller Kurs und wir hatten jede Menge Spaß. Mit dem Modellierergebnis sind wir auch mehr als zufrieden gewesen.






Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht - schlaft schön!
Eure Daria

Kommentare:

Bea hat gesagt…

daria das ist ein süsses baby geworden :-)
und dein blog erinnert mich daran das ich ziemlich nachlässig bin und seit ewigkeiten selber nix mehr geschrieben habe ;-)
knuddelz bea

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Wunderschön was Du da wieder gezaubert hast! Tolle Bilder!
Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Elborgi hat gesagt…

boh wie niedlich das ist!
LG Elma
Mach nur weiter mit dem Bloggen!

Giga hat gesagt…

Słodkie zdjęcia z tymi ozdobami :-). Pozdrawiam

alice hat gesagt…

aber hallo, so ein süsses Baby!!!!
Wirklich wie ein Echtes!
Und Scrappen kannst du auch noch! Staun...ich hatte das auch einige Jahre gemacht....ich sollte es auch wieder mal versuchen. Leider habe ich alle Kit's gelöscht. Muss vielleicht wieder mal auf die Suche nach freebies gehen.

Liebe Abendgrüsse, Alice

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...