Dienstag, 25. Oktober 2011

Online Modellierkurse

Hallo ihr Lieben,

wegen der vielen Nachfragen, biete ich euch ab sofort auch online Modellierkurse an. 
Ihr könnt per Mail zu eurem Traumbaby kommen. 


Ich helfe euch dabei. Bei freier Zeitanteilung könnt ihr euren persönlichen Modellierkurs absolvieren.



Weitere Infos gibt es in meinem Shop und natürlich auch per E-Mail:

Ich freue mich jetzt schon auf ganz viele Teilnehmer und viele süße Babies, die auf Wunsch natürlich veröffentlich werden können.


Eure Daria

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eien schöne Idee! Aber leider keine Zeit das auch zu beginnen- dabei hätte ich schon Lust dazu!
LG
Elma

Christine hat gesagt…

Hallo Daria ,
eine tolle Idee , deine Puppen sind ja auch immer sehr schön .
Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt .
Liebe Grüsse Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Daria,

ich habe mich soeben angemeldet und die Gebühr überwiesen.
Ich freue mich so auf mein Traumbaby.

Bis bald,
Hanna

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...