Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Hallo ihr Hexen und Zauberer :)

wünsche euch eine schaurige, gespenstige und gruselige Halloween Nacht


Lasst euch nicht erschrecken und gibt schön brav die Süßigkeiten den Kindern *muuuaaaahaha*


Feiert ihr Heute? Als was verkleidet ihr euch?
wünscht euch 
Hexe Daria 
*muuuuaaaahaha*

Wisst ihr eigentlich, dass Halloween -Allerheiligen Tag war?
Hier könnt ihr mal nachlesen:

9 Kommentare:

alice hat gesagt…

halloween ist nicht so meins.....aber ich denke, die Kinder haben den Plausch wenn sie von Haus zu Haus ziehen können und "süsses oder saures" bekommen.
Dann werd ich mal nachlesen gehen!
Danke und eine schöne Woche mit schönen Momenten wünscht dir
Alice

Heidegeist hat gesagt…

Hab mit Halloween nicht viel am Hut, aber natürlich Süßigkeiten für die Kiddys parat. Bin schon einiges losgeworden, weil es auch auf den kleinen Dörfern immer mehr Mode wird... LG Inge

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Nja, ich bin auch kein Halloween Fan...aber die Motive und die Dekokürbise sind immer so schööööööön :)))

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, die Fotos habe ich mit dem Programm von Gimp bearbeitet. Das kann man kostenlos downloaden. LG Inge

alice hat gesagt…

danke für deinen nachträglichen Kommentar bei mir!
Ich freue mich, dass du den Post doch noch gesehen hast!
Den Gruss richte ich gerne aus! :-)

Liebe Grüsse und bis zumn nächsten mal
Alice

PUNKt hat gesagt…

...und wieeeee die Jungs, resp. der ältere gefeiert hat...hoffe du auch....

Lg Pünktchen Punkt

Giga hat gesagt…

Zabawne ten post :-). U nas pomału też zaczyna się ta zabawa. Pozdrawiam

Tretswelt hat gesagt…

Hei du,ich bin beeindruckt von dein Kunst...so detailiert sind deinen Puppen,der hammer ist das...respekt!Bussi.Lu.

Georg hat gesagt…

Bei uns war dieses Jahr an Halloween nicht so viel los. Ein paar Kinder waren da in schönen Kostümen, aber mehr auch nicht. Wir haben mit ein paar Freunden zusammengesessen und uns unterhalten. Ich glaube aus dem Halloweenalter bin ich langsam raus.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...