Donnerstag, 10. März 2011

Häschen hüpf...

Obwohl ich morgens kaum was auf die Augen sehe, da ich immer um diese Uhrzeit noch richtig müde bin und trotz viel Kaffee nicht richtig wach werde, habe ich eine Ausnahme gemacht und mein Häschen fertig gestellt.

Wie gefällt er euch?


Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Und da bin ich auch schon wieder.... ;o)
Entzückend liebe Daria!!!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

rosi hat gesagt…

Das ist ja süß. Nicht nur der Hase sondern das ganze Arrangement. Das stimmt so richtig auf Frühling ein.

Liebe Grüße, Rosi

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Danke Euch! Ich freue mich, dass euch mein Hasi gefällt.

Knuddels,
Daria

zuckersüss hat gesagt…

WOW das ist ja wirklich Wahnsinn, was du zauberst!!! Ich bin völlig geplättet... Danke für deinen Kommentar bei mir, ich werde mich jetzt mal noch ein wenig bei dir umschauen und staunen :)
Liebe Grüße,
Rike

mo hat gesagt…

zum Anbeissen süß!
bussi
mo

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Danke schön, liebe Rike und liebe mo! ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daria
Dein Häschen ist wunderschön geworden. Ein wahrer Traum! Da kann ich nur staunen...
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Sieglinde hat gesagt…

Bei dem Anblick kommen wirklich Frühlingsgefühle auf.Sehr schöne Idee

LG Sieglinde

Design Elements hat gesagt…

süß! viele Grüße

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben. Ich freue mich sehr, dass euch mein Hasi gefällt! ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...